Danke.

Google-Bewertungen 2021 (Auszug)

------------------------------------

Wir haben zum Jahresende 2020 unsere Immobilie bewusst in die Hände des ortsansässigen Maklers gelegt.
Feiertagsbereinigt hat es ca. 14 Tage gedauert, bis unser Objekt zum angestrebten Preis vermittelt war.
Unsere volle Zufriedenheit resultiert jedoch nicht nur aus der Schnelligkeit des Verkaufs und dem erzielten Preis, sondern aus der Tatsache, dass:
- Mannella Immobilien für uns immer erreichbar war, telefonisch oder persönlich
- die Dinge sofort in die Hand genommen wurden, so dass Probleme erst gar nicht entstehen konnten und
- die freundliche und kompetente Betreuung durch Herrn Nenn und das gesamte Team keine Frage offen ließ.
Für diesen reibungslosen Ablauf 5 Sterne und ein großes Dankeschön!

Christine G.

------------------------------------

Sehr geehrter Herr Manella und Team,
für den schnellen professionellen Verkauf unserer Immöbilie bedanken wir uns bei Ihnen.
Angefangen mit der Beratung und der unverbindlichen Bewertung bis
zum Verkauf der Immobilie haben Sie und ihr freundliches ,kompetentes Team eine sehr gute Arbeit geleistet.
Wir sind sehr zufrieden und werden Sir immer weiterempfehlen.

Konny Heck

------------------------------------

Wir haben sehr gute Erfahrungen bei Mannella gemacht. Herr Mannella war jederzeit erreichbar und auch das ganze Team hat schnell auf Rückfragen reagiert, egal ob telefonisch oder per Email. Wir können die Mannella Immobilien Service GmbH nur empfehlen und würden selbst immer wieder zu Mannella gehen.

Luka Schiffer

------------------------------------

Wir sind bereits seit mehreren Monaten auf der Suche nach unserem Eigenheim. Leider sind wir bisher noch nicht fündig geworden. Wir haben uns etliche Objekte von Mitarbeitern verschiedener Maklerbüros zeigen lassen; einige davon auch durch die Fa. Mannella Immobilienservice.

Nachdem wir anfangs etwas unbedarft an die Sache herangegangen sind, wissen wir jetzt doch, was für uns eine gute Betreuung ausmacht.
Die Mitarbeiter der Fa. Mannella sind bereits bei der ersten Kontaktaufnahme sehr freundlich und kompetent aufgetreten. Auf unsere Nachfragen wurde zeitnah und zielgerichtet geantwortet. Termine wurden abgesprochen und auch eingehalten. So selbstverständlich wie das klingt, mussten wir bereits an dieser Stelle auch andere Erfahrungen machen.

Den größten Unterschied hat für uns jedoch die Begleitung bei der Besichtigung der Objekte gemacht. Hier wurde stets ehrlich und mit großem Sachverstand beraten. Es wurden Fragen beantwortet, die meiner Ansicht nach weit über den Anspruch hinausgehen den ich an einen Makler habe.
Sollten Fragen vor Ort nicht abschließend geklärt werden können, haben wir telefonisch oder per E-Mail unaufgefordert eine Rückmeldung bekommen. Man hat sich die notwendige Zeit genommen, wirkte nie gehetzt oder kurz angebunden.

In menschlicher, fachlicher und organisatorischer Sicht hat aus unserer Sicht einfach alles gepasst.

Wir hoffen bald das richtige Objekt für uns zu finden und es würde uns sehr freuen, wenn das unter Beteiligung der Fa. Mannella geschieht.

Sascha Klostermann

------------------------------------

Obwohl es nicht einfach war unsere bereits in die Jahre gekommene Immobilie zu verkaufen, hat das Team Mannella durch ihre Professionalität es geschafft das Objekt zu aller Zufriedenheit zu verkaufen. Ich kann Mannella Immobilienservice GmbH nur weiter empfehlen.

Robert Fröhlich

------------------------------------

Wir werden Sie alle sehr vermissen!!! Besonders Herr Nenn und Frau Straßkewitz sind uns inzwischen richtig ans Herz gewachsen, auch die beiden Herren Berndt und Mielke, die bei Mannella gut ausgebildet werden. Die professionelle Betreuung fängt schon mit dem ersten Besuch an, bei dem das Objekt besichtigt, fachmännisch beurteilt und preislich eingestuft wird - und zwar so, wie es sowohl dem Immobilienmarkt und dem Objekt entspricht und auf dem Markt die besten Chancen hat. Danach wird ein Exposé erstellt mit wunderschönen Fotos und Drohnenbildern von Garten und Grundstück, ebenfalls höchst professionell (was man da so an abschreckenden Beispielen anderer Makler sieht......)!! Die Klientel für die Besichtigungen wurde dann von Herrn Nenn und Frau Straßkewitz maßgeschneidert ausgewählt, und die Termine liefen angenehm ab. Alle Interessierten waren ganz besonders von der Fachkompetenz von Herrn Nenn beeindruckt, der aufgrund seiner beruflichen Meistererfahrung in einem passenden Handwerksberuf alle Fragen bis ins Detail beantworten kann und auch z.B. Tipps zu Um- oder Ausbauwünschen geben und erläutern kann. Also ist jedes Mal der Sachverständige mit an Bord. Und das mit einer unendlichen Geduld und Liebenswürdigkeit! Nun ist alles zu einem guten Abschluss gekommen, unser Haus geht in liebevolle Hände über, die der Größe des Anwesens noch gerecht werden können. Wir haben uns von Anfang bis zum Ende gut aufgehoben gefühlt! Nochmals ein ganz dickes fettes Dankeschön an alle, wir vergeben 6 Sternchen plus!

Karin Kerper

------------------------------------

Die Firma Manella war uns bei unserem Hausverkauf behilflich.
Wir können nur sagen 5 Sterne.
Freundlich, hilfsbereit, kompetent.
Mehr als man erwarten kann.
Vielen Dank für die große Unterstützung.

Gabriele Reuscher

------------------------------------

Immer ganz nah am Puls des Immobilienmarktes.
Top Beratung und professionelle Hilfe bei der Abwicklung von Verträgen.
Hier bemerkt man sofort die langjährige Erfahrung mit Immobilien.
Aus eigener Erfahrung, sehr sehr empfehlenswert.

Stephan Frings

------------------------------------

Vom Erstgespräch bis zur Objektübergabe stand uns das Manella-Team aufgeschlossen und herzlich zur Seite. Dieses Immobilienunternehmen hat den Verkauf unseres Hauses kompetent abgewickelt und unsere Zu-friedenheit maximal erreicht. Ein besonderes i-Tüpfelchen stellte die Leih-gabe einer unbegrenzten Zahl an Umzugskartons sowie die Bereitstellung eines Umzugstransporters dar. Wir bedanken uns sehr für die ausgezeich-nete Zusammenarbeit und die Berücksichtigung unserer Vorstellungen, für das stete offene Wort und den überaus freundlichen Umgang. Wir wünschen dem Unternehmen weiterhin alles erdenklich Gute.
Peter und Sabine Döring

 

 

 

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.