Nach-adventlichen Glückwunsch.

Sage und schreibe vier Jahre hat es gedauert, bis unser Adventsrätsel geknackt worden ist.

Der glückliche Gewinner des ersten Preises hat seinen 100-Euro Gutschein von DelikatEssen in Neunkirchen am Dienstag in Empfang genommen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß beim Aussuchen.

Die erste "eigene Immobilie" erdrehen.

Ganz Troisdorf freut sich über die neu gestaltete Fußgängerzone. Wir auch :) Darum stellen wir anlässlich deren Einweihungsfeier am 15.12. unser Glücksrad auf. Hier gibt es für alle großen und kleinen Glücksraddreher die erste "eigene Immobilie" zu gewinnen. Wir freuen uns über viele Glückspilze, Ihr Team von Mannella Immobilienservice Troisdorf.

Stadtfest in Lohmar.

Auch die Besucher des Lohmar Stadtfestes am 16. und 17. Juni waren im WM-Fieber. Passend dazu gab es an unserem Stand das Glücksrad, bei es den schon bekannten und heiß begehrten Stehtischkicker zu gewinnen gab. Die Glücklichen sehen sie auf dem Foto in der Mitte. Sandra Wehr und ihr Team hatten alle Hände voll zu tun, haben sich aber über den großen Besucherandrang sehr gefreut. Auch unser "Neuer" war dabei - der kleinste, aber älteste unserer Italiener.


Familienfest in Troisdorf.

Am ersten Juni-Wochenende fand in Troisdorf das Familienfest statt. Lange Schlangen bildeten sich an unserem Glücksrad. Und auch Popcorn war wieder sehr begehrt. Das Wetter war perfekt und es waren 2 gelungene Tage. Vielen Dank an die netten Besucher, Kunden, Freunde und Helfer.

Neue Poloshirts für den TSV 06 Wolsdorf.

Die 1. Mannschaft des TSV 06 Wolsdorf ist Anfang Juni 2018 von Sandra Wehr, Lizenzbüro Lohmar, neu eingekleidet worden. Die gesponsorten Poloshirts in den Vereinsfarben sind also rechtzeitig zur WM einsatzbereit.

Viel Spaß mit dem neuen Stehtischkicker!

Hier ist unsere Gewinnerfamilie. Jetzt kann die WM starten.

Neunkirchener Frühlingsfest 2018.

Alles hat gestimmt: Das Wetter, die Stimmung und die vielen netten Besuche an unserem Ladenlokal. 1500 Fußbälle haben neue Besitzer gefunden, diverse Gummibärchen sind vertilgt worden und natürlich ist kräftig an unserem Glücksrad gedreht worden. Von 38 JA-Drehern haben wir den glücklichen neuen Stehtisch-Besitzer gezogen: Lars. L. aus N. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.