Auszeichnungen.


Top 1000 der Immobilienmakler Deutschlands (Magazin Focus)

Das Nachrichtenmagazin Focus und das Internetportal ImmobilienScout24 haben die Top-Immobilienmakler Deutschlands ermittelt und wir sind dabei. 500.000 ImmobilienScout24-Nutzer konnten Bewertungen abgeben. Außerdem wurden 5000 Makler um ein Qualitäts-Urteil für Mitbewerber gebeten. Das Ergebnis ist eine Maklerliste mit den Top-1000 der Branche. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie ist eine Bestätigung unserer Arbeitsweise.


Top25 der Immobilienmakler

Der IMMOBILIEN-PROFI kürte im Jahr 2012 die Top 25 der Immobilienmakler Deutschlands,unter denen sich auch Mannella Immobilienservice befindet. Bei einem sogenannten Business-Scan wird das gesamte Unternehmen durchleuchtet. Zu den untersuchten Bereichen zählen Interessentengewinnung, Einkauf, Verkauf, Werbung, Finanzen, Management, Personalführung und unterstützende Unternehmensbereiche. Alle Faktoren fließen in die Bewertung ein und ergeben ein Gesamtbild. Der aktuelle Durchschnitt aus allen bisherigen Business-Scans liegt bei 362 Punkten, während der tatsächliche Branchendurchschnitt von der Zeitschrift auf etwa 250 Punkte geschätzt wird. Mannella Immobilienservice hat eine Punktzahl von 665 Punkten erreicht! Tummeln sich im Immobilienbereich noch einige „schwarze Schafe“ und sogenannte Freizeitmakler, heben sich solche Ergebnisse angenehm heraus und spiegeln ein neues Bild der Branche wider.


Best Property Agents

Zum zehnten Mal in Folge sind wir 2019 zum Best Property Agent ausgezeichnet worden. Die Immobilienzeitschrift Bellevue hat die professionellsten Makler in Deutschland und im Ausland ausgezeichnet. Als einziges Unternehmen im Rhein-Sieg-Kreis hat Mannella Immobilienservice diese Auszeichnung zum zehnten Mal in Folge erhalten.

 

 

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.