Vorderansicht

* Pretty In Pink * zauberhaftes, neuwertiges Wohnen in Ortszentrumslage von Much

Das Objekt.

In grüner und doch zentrumsnaher Lage präsentiert sich diese 2001 als Niedrig-Energie-Haus fertiggestellte Haushälfte. Ein großzügiger Wohn-/Essbereich mit offen gestalteter Wohn-Küche, zwei schöne Kinderzimmer, ein komfortables und giebeloffenes Schlafzimmer, ein Familienbad mit Wanne und Dusche und ein Gäste-WC bilden das attraktive Raumangebot über zwei Wohnetagen. Hinzu kommen im Untergeschoss ein Hobbyraum sowie der Hauswirtschaftsraum und die dort angeschlossene Garage.

Ein sonniger Südgarten mit Terrasse eröffnet zauberhafte Freiräume. Hervorzuheben ist die hochwertige Ausstattung: Ein komplett mit warmen Fliesen versehenes Wohnen mit vollautomatischer Fußbodenheizung mit Gas-Brennwerttechnik, viele bodentiefe Kunststoff-Fensterelemente, Massivholztreppe mit Holzgeländer, komplett eingezäuntes Grundstück u.vm., . Dank großer Fensterflächen vermitteln alle Räume ein außergewöhnlich helles Ambiente. Das Haus wird neben der im Haus befindlichen Garage noch durch einen Außenstellplatz komplettiert.

der Flur
Gäste-WC
Gäste-WC
Massivholztreppe
Heller Flur
Küche mit Ausgang in den Garten
Küche mit Blick auf den Vorgarten
Wohnküche
Ambiente
Essbereich
Wohnen mit Ausblick ins Grüne
großzügiges Wohnen
Ganzglastür in den Flur
viele bodentiefe Fenster
Ambiente
Holztreppe mit Holzgeländer
Flur im Obegeschoss
Familienbad
Familienbad mit Dusche und Wanne
Kinderzimmer 1
Kinderzimmer 2
Kinderzimmer 2
Schlafzimmer
Schlafen mit Blick ins Grüne
Brennwerttechnik mit Warmwasserzirkulation
gepflegte Wohnstraße

Erfolgreich verkauft. Unsere Referenz Immobilien.

Hier finden Sie unsere neusten Immobilienangebote