Das Objekt.
Vom Ursprungsgebäude unbekannten Baujahres wurde zwischen 1959 und 1964 diese Doppelhaushälfte abgetrennt. Der damalige Stallanbau mit Heuboden wurde in ein Wohnhaus umgewandelt und in den 90er Jahren und danach umfassend modernisiert.
Die Wohnfläche von ca. 116 m² wird durch einen im ca. 48 m² großen Dachgeschoss gelegene wohnlich nutzbare Fläche von 32 m² gut ergänzt.
Weitere Nutzfläche finden Sie in der Teilunterkellerung und in diversen Nebengebäuden.
Die Immobilie gefällt insbesondere durch das 1181 m² große Grundstück, das mit einem weiteren Wohngebäude bebaut werden kann.
Wenn Sie schon immer vom leckeren Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten geträumt haben, dann wird Ihnen dieses Grundstück sehr gefallen. Pflücken Sie Ihre Pflaumen, Kirschen, Pfirsiche, Quitten, verschiedene Apfelsorten, Aroniabeeren, Himbeeren und Weintrauben einfach im Vorbeigehen.
In Gemüsebeeten und im Gewächshaus wachsen gerade die unterschiedlichsten Gemüsesorten.
Das derzeit unbewohnte Hühnerhäuschen ist gedämmt und wartet auf neue Bewohner.
Weitere kleinere Nebengebäude wie z.B. Holzunterstände, Gerätehäuschen etc. bieten sich zu unterschiedlichen Nutzungen an.
Zusätzlich zu den drei 1981 errichteten Garage stehen Ihnen im Einfahrtsbereich zahlreiche weitere Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Derzeit ist die Waschküche im etwa 20 m² großen massiven Gebäude neben den Garagen untergebracht. Dort gibt es zudem einen weiteren Raum mit Waschbecken und WC mit Regenwassernutzung.
An einem weiteren kleinen massiven Nebengebäude mit zwei kleinen Räumen grenzt ein idyllischer überdachter Freisitz an.