Mitgliedschaften.


Wir gehören zu den Immobilien-Profis

Neben der Premium-Mitgliedschaft gehören wir auch zum CompetenceClub des IMMOBILIEN-PROFI,der führenden Fachzeitschrift für Immobilienvertrieb und -marketing. Durch die Besuche von Seminaren und exklusiven Workshops, den moderiertem Erfahrungsaustausch, der Nutzung praxiserprobter Lösungen und der individuellen Beratung durch Experten steht uns und damit auch Ihnen ein Leistungsspektrum zur Verfügung, zu dem es innerhalb der Immobilien-Branche keinen Vergleich gibt.


Wir sind Mitglied bei "Haus & Grund"

Die Eigentümerschutz-Gemeinschaft Haus & Grund Siegburg schützt und stärkt das private Immobilieneigentum.

Haus & Grund verfügt über 125 Jahren Erfahrung in der privaten Immobilienwirtschaft und ständig aktualisiertes Expertenwissen. Dadurch haben wir Zugriff auf alle Informationen und können praktische Lebenshilfe in allen Fragen, die ihr Immobilieneigentum betreffen, bieten.

Der Zentralverband der deutschen Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer e.V. in Berlin – Haus & Grund Deutschland– vertritt auf Bundesebene die Interessen von knapp 1.000.000 Einzelmitgliedern. Er zählt damit zu den mitgliederstärksten Verbänden der Bundesrepublik Deutschland.

Wir gehören zum Netzwerk FAMILIENBEWUSSTE UNTERNEHMEN Bonn/Rhein-Sieg

Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer familienbewussten Personalpolitik. Damit ermöglichen wir unseren Beschäftigten, ihre berufliche Entwicklung mit ihren Familienaufgaben in Einklang zu bringen.

Mit der Unterzeichnung dieser Erklärung bekräftigen wir unser Engagement für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine familienbewusste Unternehmensführung trägt nicht nur zum wirtschaftlichen Erfolg des Betriebes bei, sie zeigt auch, dass wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst sind.


Wir sind Mitglied im BNI-Netzwerk

BNI® steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche  treffen. Teilnehmer am BNI-Marketingprogramm zu sein bedeutet vor allem Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung und/oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür werden weder Gehälter noch Provisionen bezahlt.  Im BNI-Netzwerk Neunkirchen-Seelscheid treffen sich regelmäßig 30 Unternehmer und Geschäftsleute, so ist der ständige Austausch über aktuelle Projekte in der Gemeinde gewährleistet.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.